wo sind denn nur all die bunten Farben?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  heute Chicago & morgen Samstag!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missysmithereens

   
    zuckertopfkind

   
    nuss.prinzessin

   
    schatten-der-schlaefer

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/nextwindowplease

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*-*

" ich kann nicht begreifen, wie man so verdammt süß sein kann, wie man einem so den Kopf verdrehen kann, wie man einem so ans Herz wachsen kann, wie sehr man sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen kann, wie wichtig ein Mensch einem sein kann, wie sehr man einen Menschen brauchen kann, wie viel man für einen Menschen aufgeben kann.
ich begreif einfach nicht, wie man einen Menschen sooo sehr lieben kann, wie ich es tue Baby. ich liebe dich ♥ "

 

wie ich Gänsehaut bekam *-*

8.3.11 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung